Neue Ideen beim Wandern

Beim Wandern kann ich richtig gut nachdenken. Oft entwickeln sich dann Geschichten im Kopf weiter oder mir begegnen Dinge, die mich auf neue Ideen bringen. Zum Beispiel heute die kleine Raupe Nimmersatt im Pfälzer Wald. Die gibt es schon, ja, ja, ich weiß! :-)

Aber ich habe heute auch ein paar Ideen bekommen, die noch niemand kennt :-)

Doch nicht nur deshalb liebe ich das Wandern. Es tut einfach so gut, einen Tag an der frischen Luft und in Bewegung zu sein. Jetzt im Herbst findet man im Pfälzer Wald überall Esskastanien. Ich ritze sie an der Spitze kreuzweise ein und schiebe sie dann für 15-20 Minuten bei 200°C in den Backofen - lecker! Selbst-Gesammeltes schmeckt doch immer noch am besten ... so, und nun schreibe ich mal meine neuen Ideen auf. Die Kastanien sind auch gleich fertig ... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.