Hallo, ihr Lieben!

Jetzt ist schon wieder Herbst und ich melde mich endlich aus meiner Babypause zurück. 

 

Ich mag den Herbst sehr, mit seinen vielen bunten Farben und den Möglichkeiten, aus Kastanien, Eicheln, Hagebutten und Laub zu basteln. Als ich Kind war, haben wir das zu Hause ganz oft gemacht und ich freue mich schon drauf, wenn ich das in einiger Zeit auch mit meiner Tochter Sara machen kann. 

Der Herbst bringt aber auch Regen und Sturmtage, dann kuschele ich mich gern ins Bett oder mit einer schönen Tasse Tee aufs Sofa oder einfach auf Saras Spielmatte. In Gedanken bin ich auch schon wieder bei neuen Konzepten für Kinderbücher, über die ihr euch hoffentlich eines Tages freuen werdet. Ab Mitte Februar geht es wieder richtig los mit Schreiben :-)

 

Momentan begleitet mich Pauline Schnüffel überall hin. Sie möchte jetzt endlich ein bisschen berühmter werden. Einige Herzen hat sie schon erobert, meine sechsjährige Nichte z.B. ist ganz verliebt in sie und hätte am liebsten auch so ein Wildschwein bei sich zu Hause. Aber ich befürchte, das würde ihren Eltern gar nicht gefallen ;-)

 

Was macht ihr denn so im Herbst? Bastelt ihr etwas? Was lest ihr? Schreibt mir doch mal, ich würde mich sehr freuen, auch über Bilder von euch, ob gemalt, gebastelt, fotografiert, ganz egal, ich bin richtig neugierig auf euch ;-)

 

Ich freue mich auf eure Nachrichten und grüße euch ganz lieb aus Karlsruhe, eure Uli

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.