Digitale Lesung zum Welttag des Buches

Hallo, ihr Lieben! 

 

Zum Welttag des Buches schenken Kristina Nowothnig und ich euch eine Lesung aus "Pauline Schnüffel. Ein Schwein mischt sich ein" und beantworten eure Fragen rund um das Thema "Buch". Möchtet ihr gerne wissen, woher die Ideen kommen, wie illustriert wird und was eigentlich Lektoren und Verlage machen? Dann meldet euch gleich an und schreibt mir über die Kontaktzeile eure E-mail-Adresse, damit ich euch einen Link zur Lesung schicken kann. Ihr braucht dazu das Programm Zoom. Solltet ihr es nicht kennen, braucht ihr nur den Anweisungen zu folgen, wenn ihr auf den Link in der E-mail klickt. Die ersten 25 Anfragen sind dabei, viel Glück! 

 

Liebe Grüße und bis vielleicht zum 25. April um 15:00 Uhr. Wir freuen uns! Eure Uli und Kristina 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.