TKKG, Film, Buch zum Film, Roman

Die noch nie erzählte Entstehungsgeschichte von TKKG auch als Buch für Zuhause mit exklusiven Filmfotos.

 

Als wäre der erste Schultag nicht schon schlimm genug, muss sich Tim im Internat ausgerechnet ein Zimmer mit Willi, genannt Klößchen, teilen. Dabei kann er den arroganten Sohn des Schokoladenfabrikanten Sauerlich gar nicht ausstehen. Doch das Verschwinden einer wertvollen chinesischen Statue und die Entführung von Willis Vater, schweißen die beiden zusammen. Können sie mithilfe von Computer-Ass Karl und Hobby-Ermittlerin Gaby den Fall lösen? Mit vereinten Kräften meistern die vier ihr erstes Detektiv-Abenteuer. Von nun an wird die Verbrecherwelt sich vor Tim, Karl, Klößchen und Gaby in Acht nehmen müssen.

 

TKKG – das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.

 

EUR [D] 9,99

kaufen

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.