Lesungen

Freitag, 01.09.17, Bingen, Liebe ist ein Nashorn

Hildegardisschule, Schullesung für die 5.+6. Klassen, nicht öffentlich

 

Samstag, 07.10.17, Gau-Algesheim, Wilma & Wilhelm

Buchhandlung "Herr Holgersson" 14:30-15:30 Uhr

Ich erzähle von meinem Beruf als Autorin, beantworte eure Fragen und lese euch aus meinem neuen Buch "Wilma&Wilhelm" vor.

 

Samstag, 14.10.17, Frankfurt, Wilma & Wilhelm

Frankfurter Buchmesse, Kids-Stage (Halle 3, K139), 14-14:30 Uhr

Ich lese aus "Wilma&Wilhelm" vor, während die Illustratorin Isabelle Göntgen live zeichnet.

 

Montag, 17.10.17., Offenburg, Wilma & Wilhelm

Stadtbibliothek, Schullesung für 2.+3. Klasse, nicht öffentlich

mit Live-Zeichnen von Isabelle Göntgen

 

Samstag, 04.11.17, Gau-Algesheim, alle Bücher

Buchhandlung "Herr Holgersson", 10-13 Uhr

Anlässlich des WUB (Woche unabhängiger Buchhandlungen) mache ich beim Autoren-Samstag mit. Ich stelle meine Bücher vor und stehe zum Gespräch zur Verfügung. 

 

Mittwoch, 15.11.17, Offenburg, Liebe ist ein Nashorn 

Stadtbibliothek Offenburg, Schullesung für 5. + 6. Klasse, nicht öffentlich

mit Live-Zeichnen von Isabelle Göntgen 

 

Mittwoch, 15.11.17, Offenburg, Sternenschweif

Stadtbibliothek, 17 Uhr 

Ich erzähle von meinem Beruf, beantworte eure Fragen und lese aus Band 53 "Magisches Einhornturnier"

 

Freitag, 17.11.17, Bingen, Wilma & Wilhelm

Grundschule Dietersheim, Schullesung, nicht öffentlich

 

Freitag, 02.03.17, Stuttgart, Wilma & Wilhelm

Stuttgarter Buchwochen, Treffpunkt Rotebühlplatz, Schullesung, nicht öffentlich

mit Live-Zeichnungen von Isabelle Göntgen

 

 

Hier könnt ihr euch das Video "Wie ein Buch entsteht" anhand von "Liebe ist ein Nashorn" anschauen. Ab Minute 7:34 geht's los!

 

 

 

 

Allen ein frohes 2017 mit zündenden Ideen und einem friedlichen Miteinander!

 

 

03.01.2017

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.